Aktuelle Einsätze
Einsätze können derzeit nicht angezeigt werden. Versuchen Sie es später erneut.

Einsatz 01-02/2015

Einsatz-01-02-2015
DSC-4060-.jpgDSC-4068-.jpgDSC-4081-.jpgDSC-4098-.jpgDSC-4109.JPGDSC-4114-.jpgDSC-4116-.jpg
 
Minibilder anzeigen Minibilder ausblenden

Am Nachmittag wurden wir zu einem Arbeitseinsatz – Wassertransport gerufen.

Um 17:21 Uhr ging eine weitere Alarmierung über die Leitstelle Tirol ein.
Ein PKW-Lenker war mit seinem Fahrzeug über den Straßenrand geraten. Durch die Schräglage drohte der PKW weiter abzustürzen. Bis zum Eintreffen des Abschleppunternehmens wurde der Wagen mit Hilfe von Spanngurten und Greizug gesichert und die Einsatzstelle abgesichert.
Die Bergung des Fahrzeugs wurde in weiterer Folge vom Abschleppdienst übernommen.
Kurz nach 19:00 Uhr konnte der Einsatz beendet und die Straße wieder freigegeben werden.

Zurück