Aktuelle Einsätze
Einsätze können derzeit nicht angezeigt werden. Versuchen Sie es später erneut.

Einsatz 04/2015

Einsatz-04-2015
60231_DSC-0156.JPG60231_DSC-0159.JPG
 
Minibilder anzeigen Minibilder ausblenden

"Wenn Helfer selber Hilfe brauchen" - Dies könnte das Motto des heutigen Einsatzes sein ...

Mit dem Alarmstichwort „Sammelruf – Hilfeleistung“ wurde die Feuerwehr Aschau per Pager zum Einsatz gerufen.
Dabei war aufgrund eisiger Fahrbedingungen ein Rettungswagen beim Rückwärtsfahren auf steiler Straße ins Rutschen geraten und hat sich dabei in der Fahrbahn verkeilt. Da das Fahrzeug weder vor noch zurück konnte, wurde als Unterstützung die Feuerwehr alarmiert.
Mit Hilfe des Greifzugs und Umlenkrollen konnte der RTW rasch aus seiner misslichen Lage befreit werden und seine Fahrt unbeschadet fortsetzten.

Einsatzende: 20:50 Uhr

Zurück