Aktuelle Einsätze
Einsätze können derzeit nicht angezeigt werden. Versuchen Sie es später erneut.

Einsatz 18/2013

Bereits zum zweiten Mal wurden wir an diesem Tag zu einem Einsatz alarmiert.
Diesmal wurden wir zur Unterstützung der Bergrettung Kirchberg bei der Suche nach einer vermissten Person im Bereich Stadlberg Alm gerufen. Aufgrund der bereits fortgeschrittenen Dunkelheit musste von unserer Seite eine entsprechende Beleuchtung im Gelände mit Hilfe von mobilen Stromerzeugern und Scheinwerfern aufgebaut werden. In weiterer Folge wäre auch die aktive Suche durch die Feuerwehr unterstütz worden.

Dies war allerdings nicht mehr notwendig, da glücklicherweise in der Zwischenzeit die vermisste Person unverletzt aufgefunden und ins Tal gebracht werden konnte.
Für uns war der Einsatz um 22:45 Uhr beendet.

Zurück