Aktuelle Einsätze
Einsätze können derzeit nicht angezeigt werden. Versuchen Sie es später erneut.

Einsatz 25/2018

Einsatz-25-2018
dsc_1609.jpg1_dsc_1628.jpgdsc_1643.jpg1_dsc_1648.jpgdsc_1651.jpgdsc_1654.jpgdsc_1674.jpgdsc_1701.jpgdsc_1717.jpg1_dsc_1721.jpgdsc_1744.jpg1_dsc_1777.jpgdsc_1784.jpgdsc_1790.jpgdsc_1794.jpgdsc_1801.jpgdsc_1805.jpg
 
Minibilder anzeigen Minibilder ausblenden

Zu einem Brand eines Geräteschuppens in Kirchberg wurde die Feuerwehr Aschau diese Nacht alarmiert.
Beim Eintreffen stand der Schuppen bereits in Vollbrand und die Feuerwehr Kirchberg hatte bereits umfassende Brandbekämpfungsmaßnahmen eingeleitet. Diese wurden durch zwei Aschauer Atemschutztrupps unterstützt. Während der Löscharbeiten wurden gesamt vier Flüssiggasflaschen durch die Atemschutzträger aus dem Schuppen geborgen.
Trotz aller Bemühungen konnte aufgrund der starken Hitze die Brandausbreitung auf den Dachstuhl des Nachbargebäudes nicht verhindert werden. So galt es in weiterer Folge die Dacheindeckung zu öffnen und den Brand von oben zu bekämpfen.
Die Löschmaßnahmen wurden durch zehn Atemschutzträger und gesamt 29 Feuerwehrmitglieder unterstützt. Der Einsatz war für die Feuerwehr Aschau um 04:45 Uhr beendet.

Zurück