Aktuelle Einsätze
Einsätze können derzeit nicht angezeigt werden. Versuchen Sie es später erneut.

Einsatz 26/2015

Am 31.10.2015 um kurz nach 18:00 Uhr wurde die Feuerwehr Aschau von der Bergrettung Kirchberg zur Unterstützung bei einem Sucheinsatz angefordert. Eine Person war im Bereich Oberer Grund – Schwarzkogel abgängig.

Die Aufgabe der Feuerwehr Aschau bestand im Absuchen der befahrbaren Straßen und Wege in diesem Bereich, zu dem drei Fahrzeuge abgestellt wurden. Zusätzlich wurde von einer weiteren Mannschaft Beleuchtung für die Einsatzleitung vor Ort aufgebaut.
Um ca. 19:25 Uhr konnte die vermisste Person durch die Bergrettung aufgefunden werden. Allerdings kam jede Hilfe zu spät.

Einsatzende für die FF Aschau: 22:20 Uhr

Im Einsatz standen:

Alpinpolizei
Bergrettung Kirchberg
Bergrettung Jochberg
Bergrettung Kitzbühel (Bereitschaft)
Feuerwehr Aschau
Feuerwehr Kirchberg

Zurück