Floriani-Kirchgang

DSC-1628.JPGDSC-1645.JPGDSC-1649.JPGDSC-1692.JPGDSC-1698.JPGDSC-1702.JPGDSC-1705.JPGDSC-1710.JPGDSC-1717.JPGDSC-1721.JPGDSC-1731.JPGDSC-1737.JPGDSC-1746.JPG

Heute am 04.05.2014 fand der diesjährige Floriani-Kirchgang zu Ehren des Schutzpatrons der Feuerwehr, dem Heiligen Florian statt.

Diesen besonderen Anlass nützte Kommandant Thomas Müller um noch ausstehende Beförderungen vorzunehmen.
Aus den Händen von Bürgermeister Helmut Berger erhielt Manuela Astl die Beförderung zum Oberfeurwehrmann und Martin Papp die Beförderung zum Löschmeister.

Ebenfalls wurden die Mitglieder der Feuerwehrjugen für die erfolgreiche Teilnahme am diesjährigen Wissenstest mit den entsprechenden Erprobungsstreifen ausgezeichnet.
Markus Pitterl erhielt den ersten Erprobungsstreifen für das Wissenstestabzeichen in Bronze. Bereits den zweiten Streifen für das silberne Abzeichen bekamen Christina Bacher und Markus Hetzenauer und den dritten Streifen für den erfolgreich abgelegten Wissenstest in Gold erhielten Max Hochkogler und Hannes Krimbacher.

Weiters wurde die Gelegenheit genutzt, um Kamerad Alexander Zierl anlässlich seines 60. Geburtstags ein kleines Geschenk zu überreichen.

Im Anschluss waren alle noch zum gemeinsamen Mittagessen im Cafe Hochland eingeladen. Hierfür ein Dank an die Wirtsleute Georg und Sabine für die freundliche Bewirtung.

Ebenfalls gilt ein besonderer Dank der Musikkapelle Aschau für die würdevolle musikalische Umrahmung des Gottesdienstes.