Aktuelle Einsätze
Einsätze können derzeit nicht angezeigt werden. Versuchen Sie es später erneut.

Floriani-Kirchgang

Floriani-Kirchgang
DSC-0007.JPGDSC-0026.JPGDSC-0049.JPGDSC-0054.JPGDSC-0073.JPGDSC-0090.JPGDSC-0091.JPGDSC-0095.JPGDSC-0099.JPGDSC-0107.JPGDSC-0114.JPGDSC-0126.JPGDSC-0129.JPG
 
Minibilder anzeigen Minibilder ausblenden

Landauf, landab finden Anfang Mai zu Ehren des heiligen Florian Kirchgänge statt.
So natürlich auch in Aschau. Heute Vormittag fanden sich die Kameradinnen und Kameraden der Aschauer Wehr in der Kirche ein, um ihrem Patron zu gedenken.

Dieser Rahmen wurde auch dazu genutzt, um die Feuerwehrjugend für den erfolgreich absolvierten Wissenstest, welcher am 28. März in St. Johann stattgefunden hat, auszuzeichnen.
So konnte Markus Hetzenauer den dritten Erprobungsstreifen für das Wissenstestabzeichen in Gold aus den Händen von Bürgermeister Helmut Berger entgegen nehmen. Besonders erwähnenswert ist, dass Markus den Test fehlerfrei bestehen konnte.

Im Anschluss waren alle noch zum gemeinsamen Mittagessen im Gasthof Falkenstein eingeladen. Hierfür ein Dank an die Wirtsleute Heinz und Monika für die hervorragende Bewirtung!

Ebenfalls gilt ein besonderer Dank der Musikkapelle Aschau für die würdevolle musikalische Umrahmung des Gottesdienstes!

Zurück