Aktuelle Einsätze
Einsätze können derzeit nicht angezeigt werden. Versuchen Sie es später erneut.

Vergleichskampf 2019

Vergleichskampf-2019
dsc_2321.jpgdsc_2338.jpgdsc_2348.jpg1_dsc_2361.jpgdsc_2366.jpgdsc_2379.jpgdsc_2392.jpgdsc_2393.jpgdsc_2400.jpgdsc_2409.jpgdsc_2419.jpgdsc_2435.jpgdsc_2447.jpgdsc_2462.jpgdsc_2470.jpgdsc_2512.jpgdsc_2486.jpgdsc_2503.jpg1_dsc_2522.jpg
 
Minibilder anzeigen Minibilder ausblenden

Am vergangenen Samstag 09.02.2019 ging die dritte Auflage des Vergleichskampfes „Wasser gegen Marsch – Feuerwehr gegen Musikkapelle“ über die Bühne. Auch im dritten Jahr dieser Veranstaltung wurde wieder um die Wette geklumpert.
Und auch heuer war das Rennen an Spannung nicht zu überbieten. Der selektive Kurs hatte so seine Tücken und so war auch die ein oder andere ordentliche „Brez´n“ vorprogrammiert.

Am Ende durfte sich heuer die Feuerwehr als Sieger feiern lassen. Somit steht es nach drei Veranstaltungen 2:1 für die Feuerwehr.

Ein herzlicher Dank geht an dieser Stelle an den Skiclub Kirchberg für die Zeitnehmung, beim TVB für das zur Verfügung gestellte Material, bei der Bergbahn für die Präparierung der Piste und bei Georg und Sabine vom Cafe Hochland für die hervorragende Bewirtung!

Zurück