Aktuelle Einsätze
Einsätze können derzeit nicht angezeigt werden. Versuchen Sie es später erneut.

Wissenstest 2021

Wissenstest-2021
dsc_1202.jpgdsc_1204.jpgdsc_1209.jpgdsc_1226.jpgdsc_1247.jpgdsc_1261.jpgdsc_1262.jpg2_dsc_1283.jpgdsc_1291.jpgdsc_1304.jpgdsc_1309.jpgdsc_1323.jpgdsc_1329.jpgdsc_1331.jpgdsc_1336.jpgdsc_1338.jpg1_dsc_1345.jpg1_dsc_1351.jpgdsc_1354.jpg
 
Minibilder anzeigen Minibilder ausblenden

Nach einjähriger Corona-Pause konnte heuer wieder ein Wissenstest durchgeführt werden.
So wie bereits die Vorbereitungen anders verliefen, war dieser Wissenstest auch eine Besonderheit. Einerseits wurde er nicht bezirksübergreifend im großen Rahmen, sondern in der jeweiligen Feuerwehr durchgeführt und außerdem war es möglich, zwei Abzeichen in einem Jahr zu erreichen.

Alle acht Feuerwehrjugendmitglieder zeigten sehr gute Leistungen und konnten somit ihre Abzeichen erreichen, sechs davon legten sogar eine Doppelprüfung ab.

Die neuen Wissenstest-Träger sind:

BRONZE:
Eva Papp
Christoph Schroll

BRONZE/SILBER:
Lucas Astl
Hannes Krimbacher
David Prommegger

SILBER/GOLD:
Eva Krimbacher
Dominik Mauracher
Alexander Schroll

Die Feuerwehr Aschau gratuliert herzlich und möchte sich auch bei den Bewertern Christian und Michael für die faire Bewertung!

Zurück