Herbstputz

dsc_2522.jpgdsc_2523.jpgdsc_2524.jpgdsc_2528.jpgdsc_2533.jpgdsc_2535.jpgdsc_2538.jpg

Zum Feuerwehralltag gehören nicht nur Einsätze und Übungen. Es wird auch sehr viel Zeit in die Instandhaltung der Ausrüstung und Geräte investiert.

Neben den laufenden Reinigungs- und Reparaturabreiten nach Einsätzen und Übungen werden einmal jährlich im Herbst alle Fahrzeuge und Geräte generalgereinigt und winterfest gemacht.

Heute, 29.10.2016, stand dieser Generalputz wieder einmal auf dem Programm. Tatkräftige Unterstützung erhielten unsere beiden Gerätewarte dabei von Helfern aus der Mannschaft. Heuer erstmals dabei war auch eine Asylwerberin und einem Asylwerber, die den ganzen Vormittag bei allen möglichen Arbeiten behilflich waren. Diesen beiden gilt an dieser Stelle ein ganz besonderer Dank!