Aktuelle Einsätze
Einsätze können derzeit nicht angezeigt werden. Versuchen Sie es später erneut.

Einsatz 04/2016

Einsatz-04-2016
dsc_1714.jpgdsc_1719.jpgdsc_1721.jpgdsc_1724.jpgdsc_1730.jpgdsc_1740.jpgdsc_1745.jpgdsc_1752.jpgdsc_1755.jpgdsc_1757.jpgdsc_1749.jpgdsc_1760.jpgdsc_1763.jpgdsc_1767.jpgdsc_1768.jpg1_dsc_1770.jpgdsc_1777.jpg
 
Minibilder anzeigen Minibilder ausblenden

Kurz nach ein Uhr Morgens wurde die Feuerwehr Aschau mittels Sammelruf zu einem Brandeinsatz in Kirchberg alarmiert. Es handelte sich dabei um ein in Vollbrand stehendes Ferienhaus, welches aus noch unbekannter Ursache in Brand geraten war. Aufgrund des weithin sichtbaren Feuerscheins wurden vom Einsatzleiter Kirchberg
die Feuerwehr Aschau und Brixen nachalarmiert.

Die Aufgabe für die Feuerwehr Aschau bestand darin, gemeinsam mit den Tank-bzw. Rüstlöschfahrzeugen von Kirchberg und Brixen einen Pendelverkehr einzurichten, da in unmittelbarer Nähe der Einsatzstelle keine Wasserversorgung bestand.

Die Löschmaßnahmen zeigten sehr schnell Wirkung und so konnte die Feuerwehr Aschau nach ca. 1,5 Stunden von der Einsatzstelle abrücken.

Weitere Links:
Feuerwehr Kirchberg
Feuerwehr Brixen im Thale

ORF Tirol
Tiroler Tageszeitung
Einsatzfoto.at

Zurück