Benutzer:
Passwort:

Aktion Schlauchgürtel Jugendfeuerwehr 2011

Für unsere Feuerwehrjugend ist  2011 ein ganz besonderes Jahr, denn im Mai konnte das neue  Feuerwehrhaus bezogen werden.
Zur Eröffnung am 09. Oktober hat sich unsere Jugend daher eine ganz besondere Aktion einfallen lassen.

Und zwar wurden in den letzten Wochen von den Feuerwehrjugendmitgliedern Gürtel aus gebrauchten und neuwertigen Feuerwehrschläuchen gebastelt, welche am Tag der Vereinshaussegnung verkauft
werden.
Alle Produktionsschritte, vom Zuschnitt über das Abnähen bis hin zum Bedrucken und Verpacken wurden in reiner Handarbeit ausgeführt.

Das Besondere ist, dass es sich bei jedem Exemplar um ein unverwechselbares Unikat handelt. Aufgrund der verschiedenen Farben und der unterschiedlichen „Gebrauchsspuren“, welche die Schläuche aufweisen, gleicht
kein Gürtel dem anderen.
Zusätzlich ist die Auflage auf 122 Exemplare limitiert und jeder Gürtel verfügt über eine eingestanzte Seriennummer, welche ihn zu einem unverkennbaren Einzelstück macht.

Die Gürtel sind in den Farben Weiß, Rot und Neongelb zum Preis von 22 € erhältlich. Der Erlös aus dieser Aktion geht zur Hälfte an die Feuerwehrjugend Aschau und die andere Hälfte wird für einen wohltätigen Zweck
verwendet.

Also, wer einen solchen einzigartigen Gürtel erwerben will, kommt am 09.Oktober 2011 zur Segnung des neuen Vereinshauses nach Aschau.

Auf Euer Kommen freut sich die Feuerwehr und Feuerwehrjugend Aschau!

>>>> Hier gehts zu den Fotos von der Gürtelproduktion <<<<