Aktuelle Einsätze
Einsätze können derzeit nicht angezeigt werden. Versuchen Sie es später erneut.

Einsatz 05/2016

Um kurz vor 23:00 Uhr wurde die Feuerwehr Aschau zu einem Erdrutsch zwischen Rettensteinalm und Stadlbergalm alarmiert.

Auf der Anfahrt wurde dem Einsatzleiter mitgeteilt, dass sich ein Fahrzeug mit einer eingeklemmten Person in der Mure befinden soll woraufhin die Feuerwehr Kirchberg mit RLF und hydraulischem Rettungsgerät alarmiert wurde.
An der Einsatzstelle stellte sich heraus, dass ein PKW in der Mure steckte, die Lenkerin konnte sich selbständig aus dem Fahrzeug befreien. Sie wurde zur weiteren Abklärung dem Rettungsdienst übergeben.

In weiterer Folge galt es nun den PKW aus der Mure zu bekommen und die Straße mit Hilfe eines Radladers freizuräumen.

Um 00:58 konnte der Einsatz beendet werden.

Weitere alarmierte  Einsatzkräfte:
Bergrettung Kirchberg
Feuerwehr Kirchberg
Rettungsdienst
Polizei
BFK Stv. Kitzbühel

Zurück