Aktuelle Einsätze
Einsätze können derzeit nicht angezeigt werden. Versuchen Sie es später erneut.
 
Benutzer:
Passwort:

Einsatz 08/2016

Einsatz-08-2016
1_dsc_1987.jpgdsc_1988.jpgdsc_1991.jpgdsc_1995.jpgdsc_1997.jpg
 
Minibilder anzeigen Minibilder ausblenden

„Aufräumarbeiten nach Verkehrsunfall“ lautete des Alarmstichwort, mit dem die Feuerwehr Aschau zum letzten Einsatz alarmiert wurde.
Dabei war ein Fahrzeuglenker mit seinem PKW aus ungeklärter Ursache von der Fahrbahn abgekommen und in einen nahe stehenden Stadel gekracht. Der Fahrer konnte sich selbständig und unverletzt aus dem Fahrzeug befreien.

Die Aufgabe der Feuerwehr bestand nun darin, allgemeine Absicherungsmaßnahmen durchzuführen und den Unfall-PKW aus dem Stadel zu bergen.

Kurz nach 18:00 Uhr konnten die Einsatzkräfte wieder ins Gerätehaus einrücken.

Zurück