Aktuelle Einsätze
Einsätze können derzeit nicht angezeigt werden. Versuchen Sie es später erneut.

Einsatz 12/2016

Einsatz-12-2016
dsc_2101.jpgdsc_2105.jpgdsc_2110.jpgdsc_2115.jpgdsc_2120.jpgdsc_2122.jpgdsc_2127.jpgdsc_2132.jpgdsc_2136.jpgdsc_2138.jpgdsc_2140.jpgdsc_2147.jpg2_dsc_2148.jpgdsc_2152.jpgdsc_2154.jpg
 
Minibilder anzeigen Minibilder ausblenden

Ein nächtlicher Brand machte gestern das Eingreifen der Feuerwehr Aschau erforderlich. Dabei war eine Saunahütte aus unbekannter Ursache in Brand geraten. Erste Löschversuche durch die anwesenden Urlauber mit Feuerlöschern blieben erfolglos und so wurde die Feuerwehr gegen 21:23 Uhr alarmiert.

Es galt nun dem Brand durch einen Außenangriff und gezielte Löschmaßnahmen unter schwerem Atemschutz im Inneren der Hütte unter Kontrolle zu bringen. Um ca. 22:20 Uhr war der Brand unter Kontrolle und das endgültige „Brand aus“ kam vom Einsatzleiter um kurz vor 23:00 Uhr.

Im Einsatz befanden sich:
Feuerwehr Aschau
PI Kirchberg
BFK Stv. Schipflinger

Weitere Links:
Tiroler Tageszeitung
ORF Tirol
einsatzfoto.at

Zurück