FJ-Weihnachtsfeier

dsc_5203.jpgdsc_5205.jpgdsc_5206.jpgdsc_5209.jpgdsc_5228.jpgdsc_5231.jpgdsc_5245.jpgdsc_5253.jpg

Der Advent ist auch die Zeit der Weihnachtsfeiern und eine solche durfte natürlich auch bei der Feuerwehrjugend Aschau nicht fehlen.
Bei einer guten Jause und lustigen Spielen verbrachten die Kids vergangenen Samstag ein paar unterhaltsame Stunden im Feuerwehrhaus. Auch das ein oder andere kelien Geschenk durfte da nicht fehlen.

Doch für die Feuerwehrjugend ist das Jahr noch nicht ganz vorbei, denn am 24.12. wird wieder das Friedenslicht zwischen Rettenbach und Aschau verteilt. Der Erlös dieser Aktion wird wieder einem wohltätigen Zweck, in diesem Jahr dem „Netzwerk Tirol hilft“ zur Verfügung gestellt.