Floriani 2022

Floriani-2022
dsc_2058.jpgdsc_2060.jpgdsc_2067.jpgdsc_2069.jpgdsc_2074.jpg1_dsc_2075.jpgdsc_2078.jpgdsc_2086.jpgdsc_2093.jpgdsc_2097.jpg

Am Samstag, den 14.05.2022 fand der diesjährige Florianikirchgang statt. Mit musikalischer Untermalung der Musikkapelle Aschau wurde der Gottesdienst von Pater Peter Kuzma gestaltet.

Im Anschluss wurden auch heuer wieder diverse Ehrungen durchgeführt.
So konnte die Feuerwehrjugend ihre Erprobungsstreifen für den erfolgreich absolvierten Wissenstest entgegennehmen. Dabei erhielt Eva Papp den zweiten Streifen für den Wissentest in Silber und Lucas Astl, Hannes Krimbacher und David Prommegger den dritten Streifen für den Wissentest in Gold.
Aus den Händen von BFK Stellvertreter Andreas Schroll erhielt Thomas Noichl die Bewerterspange in Bronze für fünfjährige Tätigkeit als Bewerter bei der Atemschutz-Leistungsprüfung.Nach mehrjähriger Tätigkeit wurde Maria Mauracher, welche sich um die Pflege unseres Feuerwehrhauses gekümmert hat, verabschiedet.
Ebenso verabschiedet wurde Madeleine Noichl-Schiessl, welche nach 16 Jahren ihre Funktion als Jugendbetreuerin zurückgelegt hat.

Danach ging es zum gemeinsamen Abendessen ins Cafe Hochland.

Besonders bedanken wollen wir uns bei Pater Peter und der Musikkapelle Aschau für die schöne Gestaltung des Gottesdienstes und bei Georg und Sabine mit Team für die hervorragende Bewirtung!