Friedenslicht abholen

Friedenslicht-abholen
dsc_0643.jpgdsc_0650.jpg1_dsc_0653.jpgdsc_0661.jpgdsc_0681.jpg

Heute, 22.12.2015 fand die Friedenslichtübergabe an der Landes-Feuerwehrschule in Telfs statt. Dies ließ sich die Feuerwehrjugend Aschau nicht entgehen und machte sich auf den Weg, um das Friedenslicht offiziell in Empfang zu nehmen.

Wie in den letzen Jahren auch, wird das Friedenlsicht am 24.12. ab 13:00 Uhr zwischen Rettenbach und Aschau von der Feuerwehrjugend verteilt.

Der Erlös aus dieser Aktion geht wieder im Rahmen der Aktion „Licht ins Dunkel“ an ein ausgewähltes Projekt. In diesem Jahr wird sogar ein Projekt in unserer Gemeinde, und zwar das „Pro Juventute – Jugendzimmer Kirchberg“ unterstützt.

Mit diesem Licht wollen die Mitglieder der Feuerwehrjugend allen Aschauerinnen und Aschauern ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute für 2016 wünschen!