Segnung LFB

Segnung-LFB
dsc_2834.jpgdsc_2865.jpg1_dsc_2846.jpgdsc_2885.jpgdsc_2879.jpgdsc_2903.jpgdsc_2909.jpgdsc_2912.jpgdsc_2913.jpgdsc_2917.jpgdsc_2923.jpgdsc_2943.jpg

Ein intensives und arbeitsreiches Wochenende liegt hinter der der Feuerwehr und der Musikkapelle Aschau, dann vom 15.-17.07. fand wieder das traditionelle Staudenfest statt.
Nach dem Bezirksmusikfest am Samstag wurde am Sonntag das neue Löschfahrzeug mit Bergeausrüstung (LFB) der Aschauer Wehr gesegnet.
Zahlreiche Abordnungen und Ehrengäste fanden sich dazu am Dorfplatz ein und feierten gemeinsam mit Diakon Christian Mühlbacher den Festgottesdienst.
Angeführt von der Musikkapelle Telfs zogen im Anschluss alle ins Festzelt ein, wo noch lange gemeinsam gefeiert wurde.

Ein besonderer Dank ergeht an alle, die die vergangen Tage zu einem so erfolgreichen Wochenende gemacht haben!
Allen Helferinnen und Helfern, Musikantinnen und Musikanten, den Abordnungen der Vereine, der befreundeten Blaulichtorganisationen und den Feuerwehren, Pater Peter und Diakon Christian Mühlbacher ein aufrichtiges DANKE!