Aktuelle Einsätze
Einsätze können derzeit nicht angezeigt werden. Versuchen Sie es später erneut.
 
Benutzer:
Passwort:

Volksschule besucht die Feuerwehr

Volksschule-besucht-die-Feuerwehr
dsc_6463.jpgdsc_6469.jpgdsc_6473.jpgdsc_6478.jpgdsc_6482.jpgdsc_6484.jpgdsc_6485.jpgdsc_6490.jpgdsc_6496.jpgdsc_6503.jpgdsc_6513.jpgdsc_6516.jpgdsc_6521.jpgdsc_6522.jpgdsc_6524.jpgdsc_6534.jpg
 
Minibilder anzeigen Minibilder ausblenden

Feuerwehr zum Anfassen stand gestern auf dem Stundenplan der Schülerinnen und Schüler der Volksschule Aschau. Über viele Jahre hinweg ist es nun schon zur Tradition geworden, dass die Feuerwehr die Volksschulkinder in der letzten Schulwoche  besucht.
Dabei erhielten sie dieses Jahr einen kleinen Einblick in die Geschichte und die Aufgaben der Aschauer Wehr und durften anschließend verschiedenste Geräte und Ausrüstungsgegenstünde spielerisch ausprobieren.

Zum Abschluss konnten noch alle einen selbst gebastelten Anhänger und ein T-Shirt als Erinnerung mit nach Hause nehmen.

Aber jetzt wünschen wir den Kindern und den Lehrerinnen schöne Ferien und einen guten Start ins neue Schuljahr 2018/2019!

Zurück