Aktuelle Einsätze
Einsätze können derzeit nicht angezeigt werden. Versuchen Sie es später erneut.

Vorbereitung Bewerb

Vorbereitung-Bewerb
dsc_3546.jpgdsc_3550.jpgdsc_3562.jpgdsc_3564.jpg1_dsc_3572.jpgdsc_3582.jpgdsc_3586.jpgdsc_3590.jpgdsc_3594.jpgdsc_3599.jpgdsc_3603.jpgdsc_3607.jpg
 
Minibilder anzeigen Minibilder ausblenden

Unter dem Motto „Unione Gaudi Amizizia – Zusammenhalt Spaß Freundschaft“ findet vom 28. – 30.06.2019 der „1. Feuerwehrjugend-Leistungsbewerb der Alpenregionen“ in Telfs statt.
Auch wir bereiten uns schon seit Wochen gemeinsam mit den Kollegen der Feuerwehrjugend Kitzbühel auf dieses Ereignis vor. Für uns wird es dann am Samstag ab 10:16 Uhr mit der Startnummer 210 ernst.

Für alle, die an diesem Tag nicht in Telfs dabei sein können wird der Bewerb Live von Tirol TV übertragen.

www.tiroltoday.at/feuerwehrjugendbewerb2019 (verfügbar an den Bewerbstagen)

Zurück