Aktuelle Einsätze
Einsätze können derzeit nicht angezeigt werden. Versuchen Sie es später erneut.
 
Benutzer:
Passwort:

Wandertag der Feuerwehrjugend

Wandertag-der-Feuerwehrjugend
dsc_0289.jpgdsc_0311.jpgdsc_0312.jpgdsc_0315.jpgdsc_0317.jpgdsc_0324.jpg
 
Minibilder anzeigen Minibilder ausblenden

Ausgangspunkt für die Wanderung war die Talstation der Harschbichlbahn in St. Johann. Von dort aus wanderten die Feuerwehrjugendmitglieder mit ihren Betreuerinnen und Betreuern zum Pointenhof. Dort angekommen gab es erst einmal eine kleine Stärkung und danach durften sich alle mit Pfeil und Bogen als Robin Hood versuchen.
Nach einem weiteren kurzen Fußmarsch ging es dann mit dem Lift zur Harschbichlalm, wo bereits das Mittagessen wartete. Gut gestärkt ging es dann wieder zurück zur Mittelstation, wo eine rasante Abfahrt mit dem Mountain Cart wartete.

An dieser Stelle geht ein herzlicher Dank an die Jugendbetreuer der FF St. Johann, Anton und Mathias, für die Organisation dieses Wandertages!

Zurück