Aktuelle Einsätze
Einsätze können derzeit nicht angezeigt werden. Versuchen Sie es später erneut.

Abschlussübung

Abschlussuebung
dsc_2437.jpgdsc_2443.jpgdsc_2448.jpgdsc_2449.jpgdsc_2456.jpgdsc_2457.jpgdsc_2460.jpgdsc_2465.jpgdsc_2484.jpgdsc_2488.jpgdsc_2492.jpgdsc_2500.jpgdsc_2515.jpgdsc_2517.jpgdsc_2519.jpgdsc_2521.jpg
 
Minibilder anzeigen Minibilder ausblenden

Gestern, 23.10.2016, fand die letzte Übung der Herbstübungs-Saison statt. Tatkräftige Unterstützung erhielten wir dabei von der Feuerwehr Kirchberg.

Es galt dabei mehrere vermisste Personen mit Atemschutz und Drehleiter aus dem verrauchten Gebäude zu retten. Die Wasserversorgung wurde dabei durch eine ca. 900 m lange Zubringerleitung, welche gemeinsam mit der Feuerwehr Kirchberg errichtet wurde, sichergestellt.

Als aufmerksame Übungsbeobachter fungierten dieses Mal einige unserer Reservisten und auch unsere Jugend durfte bei dieser Übung mit dabei sein.

Da Üben hungrig macht, gab es nach getaner Arbeit noch eine ordentliche Jause im Cafe Hochland.

An dieser Stelle ein herzlicher Dank an die Kameraden der Feuerwehr Kirchberg für die gemeinsame Übung und an Georg und Sabine für die Bewirtung!

Zurück