Benutzer:

Wissenstest 2011

Feuerwehrjugend Wissenstest

09.04.2011

Am vergangenen Samstag stand für unsere Feuerwehrjugend der erste Höhepunkt des heurigen Jahres, nämlich der Wissenstest,auf dem Programm.Sieben unserer Mitglieder waren heuer an der Reihe diese Wissensüberprüfung in der Stufe Bronze abzulegen.Austragender Bezirk war in diesem Jahr zum ersten Mal der Bezirk Lienz und so führte der Weg nach St. Jakob im Defereggental. Durch die intensive Vorbereitung konnten alle sieben Mitglieder das Abzeichen mit Erfolg erreichen.

Unsere neuen Wissenstestabzeichen- Träger sind:

Egger Daniel
            Hetzenauer Andrea
            Krimbacher Verena
            Meulendijks Anne
            Nöckler Josef
            Putz Andreas
            Schroll Christian

Besonders erfreulich ist auch, dass unser Bürgermeister Berger Helmut den langen Weg nach Osttirol nicht gescheut hat, um sich selber vom Wissen seiner beiden Feuerwehrjugendgruppen Aschau und Kirchberg zu überzeugen.Durch ein nettes und gut organisiertes Rahmenprogramm war neben dem Bewerbe für viel Spaß und Kurzweile gesorgt.

Alles in allem war es wieder erfolgreicher und vor allem netter Tag für unserer Feuerwehrjugend

> > > HIER GEHTS ZU DEN FOTOS < < <