Aktuelle Einsätze
Einsätze können derzeit nicht angezeigt werden. Versuchen Sie es später erneut.
 
Benutzer:
Passwort:

Einsatz 09/2024

Einsatz-09-2024
240522_vu_rettenbach_2_von_7.jpg240522_vu_rettenbach_7_von_7_1.jpg240522_vu_rettenbach_3_von_7.jpg240522_vu_rettenbach_6_von_7.jpg240522_vu_rettenbach_4_von_7.jpg
 
Minibilder anzeigen Minibilder ausblenden

Gegen 17:00 Uhr war ein Verkehrsteilnehmer mit seinem Klein-LKW Richtung Aschau unterwegs. Dabei kam er aus noch unbekanntem Grund von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Unterstand.

Der verletzte Fahrer wurde durch den Rettungsdienst versorgt. Die Feuerwehr übernahm den Brandschutz. In weiterer Folge wurde das Fahrzeug aus dem Unterstand gezogen und das Dach des Unterstands mit Hilfe eines Baustehers gegen Einsturz gesichert.

Nach einer Stunde konnte der Einsatz beendet werden.

Zurück