Aktuelle Einsätze
Einsätze können derzeit nicht angezeigt werden. Versuchen Sie es später erneut.

FJ Weihnachtsfeier

FJ-Weihnachtsfeier
DSC-3824.JPGDSC-3825.JPGDSC-3826.JPGDSC-3828.JPGDSC-3833.JPGDSC-3835.JPGDSC-3935.JPGDSC-3838.JPGDSC-3841.JPGDSC-3862.JPGDSC-3867.JPGDSC-3886.JPGDSC-3896.JPGDSC-3902.JPGDSC-3904.JPGDSC-3907.JPGDSC-3908.JPGDSC-3919.JPGDSC-3922.JPG
 
Minibilder anzeigen Minibilder ausblenden

Die bereits in den letzten Jahren schon zur Tradition geworden traf sich gestern die Feuerwehrjugend zu einer kleinen internen Weihnachtsfeier.
Nach einer kleinen Jause ging es dann bei diversen Spielen ordentlich zur Sache und es wurde dabei viel gelacht. Es wurden aber auch ruhige Minuten beim Monopoly spielen und bei eine kurzen Fotopräsentation verbracht.

Mit dieser Weihnachtsfeier geht das Jahr für die Feuerwehrjugend langsam zu Ende. Ganz beendet das Jahr allerdings noch nicht, da am 24. Dezember noch das Friedenslicht verteilt wird.

Nähere Informationen dazu findet ihr in Kürze auf unserer Homepage!

Zurück