FJLB 2022

FJLB-2022
dsc_2141.jpgdsc_2150.jpgdsc_2159.jpgdsc_2164.jpgdsc_2181.jpgdsc_2194.jpg1_dsc_2201.jpgdsc_2216.jpgdsc_2222.jpgdsc_2248.jpgdsc_2256.jpgdsc_2258.jpgdsc_2305.jpgdsc_2333.jpg

Nach zweimaliger Absage konnte der heurige Leistungsbewerb am ersten Juli Wochenende in St. Ulrich am Pillersee bei strahlendem Sonnenschein durchgeführt werden. Gemeinsam mit der Feuerwehrjugend Reith haben sich die Aschauer Kids intensiv auf dieses Wochenende vorbereitet.

Leider erwies sich das Wetter am Freitag etwas als Spielverderber, denn eigentlich wäre geplant gewesen, am Zeltlager teilzunehmen. Der guten Laune tat dies aber keinen Abbruch und so wurde kurzerhand im Feuerwehrhaus übernachtet.

Am Samstag ging es dann bereits kurz nach 8:00 Uhr in den Bewerb. Beide Male geben die Jugendlichen ihr bestens und so konnten sowohl die Gruppe Aschau wie auch die Gruppe reith das Feuerwehrjugend-Leistungsabzeichen in Bronze erreichen.

Für Spaß und Unterhaltung war natürlich auch gesorgt. Lustige Lagerspiele sorgten für Kurzweile ehe dann bei der Schlussveranstaltung die begehrten Abzeichen entgegengenommen werden konnten.

An dieser Stelle geht ein besonderer Dank an die Feuerwehrjugend Reith für die Möglichkeit zum Trainieren und fürs „Aushelfen“!