Aktuelle Einsätze
Einsätze können derzeit nicht angezeigt werden. Versuchen Sie es später erneut.
 
Benutzer:
Passwort:

Feuerwehrjugend unterwegs

Das schöne Wetter der letzten Tage war die ideale Voraussetzung für unser Feuerwehrjugend-Zeltlager, welches wir vom Freitag auf
Samstag  abhielten. Unser Weg führte uns allerdings diese mal etwas außerhalb von Aschau, genauer gesagt nach Telfs, wo wir auf dem Gelände der Landesfeuerwehrschule unser Lager aufschlugen.

Bei traumhaftem Wetter verbrachten wir einen schönen Tag mit schwimmen, Seilbahn bauen und Fußball spielen.
Als Stärkung gab es selbst zubereitete Spezialitäten vom Grill und natürlich durfte auch ein Lagerfeuer nicht fehlen.

Nach einer schlaflosen Nacht traten wir dann am Samstag Vormittag müde, aber zufrieden die Heimreise Richtung Aschau an.


>> Bilder <<

Zurück