Floriani

dsc_8380.jpgdsc_8386.jpgdsc_8396.jpgdsc_8399.jpgdsc_8405.jpgdsc_8410.jpgdsc_8415.jpgdsc_8421.jpgdsc_8433.jpg

Bei tief winterlichen Bedingungen, die eher an Weihnachten erinnerten, wurde vergangenen Sonntag der Florianikirchgang abgehalten. Er wurde heuer erstmals von unserem Pfarrer Pater Peter Kuzma zelebriert.
Im Anschluss an den Dankgottesdienst wurden auch heuer wieder die Erprobungsstreifen für den erfolgreich absolvierten Wissenstest an die Feuerwehrjugend übergeben. Dabei erhielten Eva Krimbacher, Dominik Mauracher, Lukas Müller und Alexander Schroll den ersten Steifen für den Wissenstest in Bronze und Dominik Schwarz den dritten Streifen für das Abzeichen in Gold. Weiters wurde Patrick Neubäck zum Hauptfeuerwehrmann befördert.

Danach ging es zum gemeinsamen Mittagessen ins Gasthaus Falkenstein.

Besonders bedanken wollen wir uns bei Pater Peter und der Musikkapelle Aschau für die schöne Gestaltung des Gottesdienstes und bei Heinz und Monika mit Team für die hervorragende Bewirtung!