Aktuelle Einsätze
Einsätze können derzeit nicht angezeigt werden. Versuchen Sie es später erneut.

Friedenslicht austragen

Friedenslicht-austragen
DSC-3957.JPG
 
Minibilder anzeigen Minibilder ausblenden

Am gestrigen Nachmittag war die Feuerwehrjugend mit Unterstützung einiger Helfer wieder im Dorf unterwegs um das Friedenslicht zu verteilen. Dabei trugen sie das Licht als Weihnachtsgruß und Zeichen für Frieden von Haus zu Haus.

Durch die vielen freiwilligen Spenden kann auch heuer wieder die Aktion „Licht ins Dunkel“ tatkräftig unterstütz werden. Das Geld geht dabei im Zuge dieser Aktion an das Projekt „Tiroler Kinderschutz“, welches versucht durch Interventionen die Gewalt an Kindern und Jugendlichen zu stoppen. Es werden auch umfassende kostenlose Hilfsangebote in Zusammenarbeit mit der Jugendwohlfahrt oder anderen involvierten Kooperationspartner entwickelt und bereitgestellt.

Auf diesem Weg möchte sich die Feuerwehjugend noch einmal ganz herzlich bei allen Spenderinnen und Spendern bedanken!

Mit der Friedenslichtaktion verabschiedet sich die Jugend in eine wohlverdiente, aber kurze Winterpause.
Bereits Ende Jänner starten nämlich wieder die Vorbereitungen für den Wissenstest 2015 in St. Johann.

Zurück