Start ins neue Jahr

Start-ins-neue-Jahr
dsc_5422.jpgdsc_5430.jpgdsc_5440.jpgdsc_5444.jpg

Am vergangenen Samstag ist die Feuerwehrjugend Aschau ins neue Ausbildungsjahr gestartet. Besonders erfreulich ist, dass vier neue Mitglieder die Gruppe verstärken. Als erster Punkt stand daher die Einkleidung auf dem Programm.
Aber nicht nur die neuen Mitglieder wurden mit entsprechender Bekleidung ausgestattet, sondern die ganze Gruppe erhielt nagelneue Arbeitshosen.

Die Feuerwehrjugend hilft immer wieder bei Aktionen und Aktivitäten mit, die nicht in die Sparte feuerwehrtechnische Ausbildung fallen, wie z.B. die Müllsammelaktion der Gemeinde, Mithilfe beim Staudenfest, Herbstputz, usw.
Damit die Kids auch in diesen Fällen ordentlich ausgerüstet sind, hat Tischlermeister und Kommandant Stellvertreter Bernhard Bacher für alle tolle Arbeitshosen spendiert.

Die Feuerwehrjugend Aschau bedankt sich ganz herzlich bei Bernhard und Barbara Bacher, „Da Hoizwurm“ für die tollen Hosen!